Mittwoch, September 23, 2009

Riederalp Hängebrücke Belalp

Früh am Morgen, ca 08,00 Uhr starteten wir bei traumhaftem Herbstwetter von der Riederalp.
Beim Schloss suchten und Joana fand ihn, den Multi Cache der in der Riederalp begann. Wir lösten am Vorabend die Aufgaben um heute nur noch den Finale zu suchen.
Durch den Wald ging es runter bis zur Hängebrücke.Nach dem überqueren der Brücke gab es eine Mittagsrast.
Als Retourroute nahmen wir den linken der in grossem Bogen wieder hinauf zur Riederfurka führt.
Um ca 15,00 kamen wir in der Riederfurka an wo es eine kühlende Glace gab :-)
Jo, Jasmin und Sandra liefen wieder zur Riederalp und ich machte mich noch auf den Weg Richtung Bettmerhorn.
Ca 1 KM nach der Bergstation Moossfluh hatte es noch einen Cache, den ich nach knapp einer Stunde erreichte.
Ich wollte eigentlich noch auf das Bettmerhorn doch lies ich es dann doch sein und genoss statt dessen die Ruhe und Aussicht über den Aletschgletscher.


Fotolink Hängebrücke
Fotolink Riederfurka Aletsch
Cache
Cache Riederfurka
Cache Aletsch

Wegbeschreibung

Keine Kommentare: