Freitag, Januar 29, 2010

Vollmond Nachtlauf

Draussen Schneit es.Eigentlich wollte ich heute auf eine Laufrunde gehen.
Ich lag kuschelnd mit Joana im warmen Bett. Bevor ich "rüberfalle" stehe ich auf, erstelle das Overlay auf der Swissmap für die Skitour am Sonntag. Das gibt durst, so mache ich mich in die Küche.
Es ist 21 Uhr. Als ich das Fenster öffne: Kein Schnee, fast keine Wolken und der Vollmond erhellt die frisch verschneite Landschaft.
Schnell packt mich die Lust den Lauf doch noch zu machen. Das ist glaub das schönste Joggen. Der Mond scheint hell und ich seh meinen Schatten im Schnee. Der Wind pfeift nur schwach durch die Bäume. Es ist eine wunderbare Runde. Ich häng noch einige Umwege an und komme schon bald bis nach Ballmos. Eine Highlight 10KM Vollmond Jogging Runde.

1 Kommentar:

sarawilson hat gesagt…

Das beste Blog hier, das ich von aaroneu gelesen habe