Sonntag, Februar 10, 2008

Pischa, Davos

Am Samstag ging die Reise nach Davos, wir brauchten fast 5h bis wir dort waren, ein Stau um den andern. Wir machten beim Schloss Sargans und beim Davosersee einen kurzen Cachehalt
Wir bezogen das Hotel Bünda und um halb 7 war Sitzung mit anschliessendem Abendessen.
Da wir erst spät im Village sein mussten, konnten wir gemütlich das Morgenessen geniessen.
Bei -13° kratzte ich die Autoscheibe frei. Wir fuhren zur Pischa Bahn.
Beim Village bei der Bergstation war traumhaftes Wetter und eine tolle Fernsicht.

















Bei der Preisverteilung hatten wir nicht viel zu tun, Maria Walliser übergab die Medaillen.
Um ca 17.00 machten wir uns auf den langen Heimweg, von Davos bis Maienfeld kamen wir nur sehr langsam vorwärts.



Cache Schloss Sargans
Cache Davosersee
Rennbericht

Keine Kommentare: