Dienstag, März 07, 2006

Modem tot

Wir surfen jetzt schon seit zehn Jahren durchs Netz, früher noch sehr teuer und extrem langsam. Angefangen habe ich mit dem C64 und einem Akustikkoppler (Klettmodem :-) ) Da gab es nur sogenante Mailboxen.
Als das www kam waren die Modems schon ein wenig besser (analog :o )
Danach meinte man wie schnell man mit dem ISDN sei.
Seit drei Jahren benutzenwir ein ADSL Modem...bis gestern....
Unser Modem ist tot! Bachab, flach, sieht den Rasen von unten an...
Zum Glück habe ich immer noch die Fritz Karte im Rechner und so surfe ich halt bis das neue Modem (es soll viel besser sein als dass heutige) wieder mit ISDN- geschwindigkeit durchs netz.
-----------
Joana hatte heute bei sonnenschein viel Spass im Schnee .












Heute habe ich wieder mit meinem Lauftraining begonnen. Es hat ja stark gelitten in den letzten Wochen, so wegen Feinstaub, Regen, Eis und dann auch noch krank.
Mein Ziel den Bären GP mit den Kinder zu schaffen rückt immer näher. So nach 27 Jahren Nikotin, ist man schon ein wenig stolz darauf!
Heute schafte ich mühelos 40 Minuten ohne Pause (na ja nur eine kleine) Wenn ich aber an den Aargauerstalden denke kommen da schon noch zweifel auf. Ist ja egal ich habe mich mal angemeldet und im Besenwagen solls ja auch toll sein, grins.

Keine Kommentare: