Mittwoch, März 29, 2006

Fährimann 1.

Ich hatte über Mittag etwa 40 Minuten Zeit endlich den Fährimann in angriff zu nehmen.
Die Logs wurden in der Vorwoche nur schnell überflogen.

Die erste Koordinaten an der ersten Station innert weniger Minuten errechnet. Unter dicken Wolken ab zu Station 3. Na, alles klar, Ziffern übernommen, GPS auf Schweizer Gitter umstellen und weiter. Am Ziel angekommen aber…

Jetzt erst, studiere ich den Beschrieb mal genauer. Ups, da kann was nicht stimmen. Zurück ins Auto und weiter studieren….storchologisch….alte Masseinheit….Leuga….
Ich kam nicht drauf und der nächste Kundentermin steht auch an, also Übung abbrechen.
Gedanke am Nachmittag: Zu hoch für mich, zu kompliziert für mich, ich suche lieber einen "Extremen mit Mut :-)

Am Abend, fast alle hocken vor dem TV und gucken den Finale von Topmodel und ich ärgere mit Fragen , wie ich wohl die yyy umrechnen muss!

Plötzlich, nach langem Hirnen machte es klick...

Keine Kommentare: