Sonntag, Juni 28, 2009

Triftbrücke 2009

DAs Wetter will gut, Sandra am Jodlerfest am arbeiten. Da pack ich doch Joana und Jasmin und fahre zur Triftbrücke.
Karin und Dänu lade ich in Steffisburg noch ein.
Um halb neun können wir direkt in die Gondel steigen. Wie ich hörte war um neun Uhr bereits 1 Stunde Wartezeit.

Joana lief die ganze Strecke, sogar die Brücke machte ihr Spass und der Chettenweg im Gstäutli passte ihr wunderbar.
Sogar Karin und Dänu verliessen immer mehr den Weg und wollten sich im klettern üben. Gibt wohl bald zwei neue Klettercracks ;-)

Bei der Windegghütte gab es frische Verpflegung und ich kletterte mit Joana noch ein wenig im Klettergarten direkt bei der Hütte.
Bei der Abfahrt mussten wir noch ein Nümmerli ziehen und ca 30 Minuten warten.

Das war ein perfekter Tag!

Picasa SlideshowPicasa Web AlbumsFullscreen

Keine Kommentare: