Montag, Juni 01, 2009

Nidlenloch

Sehr kurz entschieden wir uns nochmals ins Nidlenloch einzusteigen.
Mit Vanessa und Jasmin fuhr ich um 08.15 auf den Weissenstein um noch ein 4T* Cache zu heben den wir sehr schnell fanden :-)
Um 08.45 haben wir beim Restaurant Hinterweissenstein abgemacht.
Zuerst legten wir die Höhlen Sachen in die Garderobe und danach wurde das Anmeldeformular im Restaurant ausgefüllt und der Schlüssel Bezogen.
Nach dem Umziehen liefen wir die 5 Minuten zum Höhleneingang.
Nach ca 1.5 h waren wir schon im Forsterschacht,
Beim Retourkraxeln besuchten wir noch den Truggang und den Himmelgang, wo ich das erste mal war und ihn absolut schön und genial finde. Da muss ich wieder rein!
Die Modis machten die Tour ohne Probleme,trotz Angstgefühlen, was normal ist, meisterten jede Schlüsselstelle wie Kletterprofis ;-)
Nach dem Höhlenbesuch und Pomes im Restaurant, natürlich erst als wir wieder saubere Kleider angezogen hatten, stiegen wir noch schnell auf die Geissfluh rauf. Keuch, keuch.
Picasa SlideshowPicasa Web AlbumsFullscreen

Dänus Fotos:

Picasa SlideshowPicasa Web AlbumsFullscreen


Caches:
Hoschis Place

Nidlenloch

Geissfluh

Keine Kommentare: