Samstag, November 08, 2008

Flash Mop in Zürich

Nach dem spontanen besuch meines Bruders in Zürich, mit Bus und Tram zum Paradeplatz gefahren. Dort beobachteten wir verdächtige gestalten die einen Cache suchten von dem wir noch gar nichts wussten. Er wurde auch erst heute platziert. War spannend als "Muggel" Cacher zu beobachten wie sie an solch einem Ort einen Micro unauffällig suchen :-))
etwas über 300 Cacher schlichen unauffällig um die Rathausbrücke herum, so das möglichst niemand etwas merke.
Um genau 19.00 beim ersten Glockenschlag zündet jeder seine Stirnlampe an, läuft auf eine der Logzettelbox, nimmt ein Zettel, ausfüllen und wirft ihn in eine grosse Kiste die mitten auf der Brücke steht rein.
Danach gehen alle auf den Brückenrand und schauen mit eingeschaltener Stirnlampe auf die Limmat hinunter.
Genau beim letzten Glockenschlag verschwinden alle wieder ohne möglichst nicht miteinander zu sprechen in alle himmelsrichtungen und der Spuk ist vorbei.

Cache WWFM Zürich

Cache Paradeplatz

Picasa SlideshowPicasa Web AlbumsFullscreen

Keine Kommentare: