Samstag, November 29, 2008

Der Lohn der Mühe

Ich habe einige Touren mit Jasmin dieses Jahr gemacht.
Die happigste wo Jasmin an ihre grenze kam, wegen schlechtem Wetter, Schnee auf dem Grat, war der Monte Leone, wo wir 40 Meter vor dem Gipfel kehrt machten.
Das zweite, als ich mit ihr durch den Allmenalp Klettersteig stieg, das hat ihr mächtig Spass gemacht. Aber danach wollte ich noch auf die First rauf (sie nicht) ich wollte eigentlich umkehren, Jasmin sagte aber nichts mehr. Es wurde ziemlich steil im letzten drittel. Durch reden kamen wir aber gut vorwärts. Ich hatte aber trotzdem ein schlechtes Gewissen was ich da meinem Töchterchen antue. So im Gespräch kamen wir auf 3 Wünsche. Sie konnte sich 3 ausdenken und sie mir auf dem Gipfel mitteilen und ich versuche einer davon zu erfüllen. Wir waren in 1.5h oben (auf dem Wegweiser stand 2.5)
Einer der Wünsche: "ich habe so viele Gipfel bestiegen, ich möchte sie mal von oben sehen, mit dem Heli wäre toll"

Heute bekam sie der Lohn für die "schöne" Mühe,1h22 Flug mit Beizenlandung in Oberlangenegg:


Picasa SlideshowPicasa Web AlbumsFullscreen

1 Kommentar:

jpg hat gesagt…

wir waren mit jasmin (+ tinu) dieses jahr auf dem sustenhorn und sagen bravo zu all deinen gipfelerfolgen dieses jahr!
wir hoffen, du hast die gipfel von oben gut betrachten können und vielleicht noch die eine oder andere spur von dir gesehen? ;-) coole sache!
karin & jan