Freitag, April 14, 2006

Jasmin's Premiere

Der Fels war heute früh noch ziemlich nass. Also suchten wir noch einige Caches in der umgebung.
Jasmin kommt heute das erste mal auf eine einfache Mehrseiltour. Als wir das Material parat machten merkte ich mit schrecken dass ich meine Kletterfinken zu Hause vergessen habe.
Wieder zurück die Dinger holen. Der Osterstau war zum Glück auf der Autobahn richtung Zürich. Nur weil die Polizei bei zwei Unfallwagen stand und sich die oberdoofen Gaffer an einen kleinen Blechschaden ergötzen wollen war der Stau von Wangen a.A bis fast nach Kirchberg. Mann könnte fast meinen die Polizei habe spass einen solchen Stau zu verursachen :-(

Bis ich wieder in Oberbuchsitten war, zeigte sich die Sonne in voller pracht mit immer weniger Wolken.
Jasmin kletterte den Fels hinauf als mache sie das alleTage. Auch dass Abseilen machte sie problemlos.

Keine Kommentare: