Samstag, April 01, 2006

Fährimann 4


Wollte doch heute morgen sehen wo mich die neu errechneten Koordinaten hinführen. Ein Schild mit lateinischen Namen habe ich gefunden. Ist ja auch nicht schwer, dieser Wald, beidseitig der Aare ist voll damit.
Die Koords führten mich zwischen zwei dieser Schilder, das wär ja nicht so tragisch aber wo soll da eine Tafel sein mit einer Handgeschriebenen Zahl hinter drauf?? Wir setzten uns an die Aare und rechneten nach.
Ich werd einfach nicht schlau mit dem Umrechnen.
Ich gehe lieber wieder "Normale" Caches suchen oder solche Multis die man einigermassen Normal ausrechnen kann.
Ich setz den Cache auf Eis, in die Hinterste Schublade, trotz schönem Gebiet dass wir sehr gut kennen von endlosen Spatziergängen der Aare entlang.Uns trifft man viele male im Zehndermätteli oder Richenbach Restaurant im Sommer.
Der Fährimann brachte an unserem Hochzeit die entführte Braut wieder über die Aare!

Keine Kommentare: