Samstag, September 27, 2008

Tälli Klettersteig

Zum zweiten mal stieg ich durch den Tälli KS. Mit Jan, Chrigu und Dänu starteten wir um ca 9.00 im dichten Nebel bei der Tällihütte.
Kurz vor dem Einstig tauchten wir aus der Suppe raus und ein tolles Panorama bot sich uns.
Der KS war wunderbar und gut zu machen. Auf dem Gipfel hatte es Schnee, der uns nur etwa die ersten 100 Meter zu Füssen lag.
Mühsam war der Weg übers Sätteli bis wieder zum Ausgangspunkt bei der Tällihütte, da der Weg einem endlos lange vorkommt.
Auch der Nebel holte uns wieder ein beim retour laufen.
Bei der Tällihütte gabs ein wohlverdientes Bier und bei der Talstation dekte ich mich noch mit feinem Alpkäse ein, mhhh...

Picasa SlideshowPicasa Web AlbumsFullscreen



Picasa SlideshowPicasa Web AlbumsFullscreen

Keine Kommentare: