Montag, Oktober 15, 2007

Eiger Rotstock mit Sandra

Sandra wollte mal sehen was ich so an den Wochenenden treibe. Diesen Dienstag wartete sie auf der Allmenalp als wir vom Klettersteig kamen. Dort hat es sie wohl "gepackt"; dass möcht ich auch mal probieren.
Da ist doch der Eiger Rotstock genau der richtige!
Nachdem Sandra eine fast schlaflose Nacht hinter sich hatte stiegen wir aus dem Nebel in die Sonne.
Die Temperaturen waren gerade richtig für den KS. Oben angekommen war sie zurecht mächtig stolz für ihre Leistung.
BRAVO
Wir durchwanderten noch den Eigertrail bis Alpiglen. Dabei beobachteten wir noch eine dreier Seilschaft die durch die Eiger Nordwand kletterte.
Zum Abschluss des perfekten Tages gab es ein Hayduki im Gasthof Unspunnen.




FOTOALBUM

Caches:
Eiger Feeling1 Auf dem Eiger Rotstock, Westflanke des Eigers
Eiger Feeling2 Bei der Ostegg Hütte, Ostflanke des Eigers

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tinu
Cool was ihr so treibt, muss mich wal ein wenig durch eurer Blog scrollen.

Alles Gute, hey warum treffen wir uns nicht mal, wir zwei und ihr zwei?

Gruss
Thömu Zahnd
------
unser Blog
http:://bloggy.zahnd.org
Ist zwar in letzter Zeit etwas schlecht gepflegt und in Englisch.