Samstag, Juni 02, 2007

Labyrinth und essen im Chessel


Dieser Samstag sah zuerst nicht viel versprechend aus. Trübes Wetter.
Pädu Daniela Sandra und ich fuhren Richtung Thun, mit erstem kurzem Halt bei der Aareschwelle um bei Nieselregen den Cache zu suchen.Hat es bei nassem Wetter eigentlich weniger Zecken?
Die Modis vergnügten sich auf der Eisenbahnbrücke, Pädu und ich erzälten uns die Abenteuer der Aarefahrten mit dem Gummiboot mit denen wir in der Schwelle kenterte.

Danach parkten wir in Oberhofen. Sandra und Daniela verzogen sich ins Tea Room, Pädu und ich stiegen ins Labyrinth auf wo wir (jedenfalls ich ;-) schweissnass ankamen, mann war dass steil!
Es hat sich aber gelohnt! Wunderbare Location!





































Als wir wieder in Oberhofen waren, das Tea Room natürlich schon lange geschlossen, waren Daniela und Sandra schon am Bieren unter den Palmen beim Schiffssteg
Es war für den Moment grad so wie in den Ferien ;-)




Um 18.00 trafen wir uns mit Cornelia beim Cats home at 1000m ä, glaub Ägelsee heisst das, plötzlich kam sogar noch die Sonne hervor, und wir stiessen mit EVE Bier an. Tolle Stimmung!
Danach wechselten wir die Bergseite um im Bergrestaurant Chessel zu essen. Eine gluschtige Karte, ich war fast ein wenig überfordert mit einem solchen Hunger...
Die Rösti ist absolut zu empfehlen!
Danke nochmals an Cornelia für den tollen Abend!!!
Beim Kaffe, so um 21.30 kamen einige Süms rein, die Cacherkollegen/innen warteten bei einem neuen Nachtcache in Gümmligen auf mich. Pädu und ich gingen um halb zwölf noch hin, Jasmin wollte auch mitkommen. Bis um 03.00 liefen wir fast 3mal um und auf den Gümmligenberg! Gefunden haben wir ihn nicht, wenn Jasmin dass gewusst hätte! Sie wäre lieber im Bett geblieben :-)

Keine Kommentare: