Mittwoch, Juli 12, 2006

5. Ferien Tag auf der Aare, Thun - Marzili

Heute packten wir zwei Schlauchboote, Schwimmwesten und was Essbares ein und fuhren nach Thun. Beim Schwäbis hat es ein Paar Parkplätze und der Service dass man die Boote mit dem Kompressor aufpumpen kann.
Pädu, Jasmin und ich waren im grossen Boot, Remo und dass Fass im kleinen Boot.
Bei schönstem Wetter genossen wir eine gemütliche Fahrt. Die Schwellen kann man im Moment auch sehr gut überqueren da es viel Wasser hat ohne dass man grad kippt mit dem Boot.
An einem noch heissen Grill konnten wir sogar unseren Fleischkäse brätlen.

Aarekarte
Aaretemperatur

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bin ein absoluter Thun Fan und bin immer wieder auf der Sucher nach nützlichen Infos über Thun. Auf meiner Suche bin ich auf eine kleine und nette Seite gefunden. Wenn Ihr meine Leidenschaft auch teilt, es ist einen Besuch wert: Thun