Sonntag, Mai 27, 2007

Simmenfluh


Mit den schweren Tourenschuhen, heute endlich wieder in den Höger am kraxeln! Der gebrochene Fuss ist in dem Schuh schön verpackt.
Wir starteten im Brodhüsi den blau-weissen Bergweg in die Simmenfluh. Wunderbarer Weg mit tollem Tiefblick. Mitten in der Fluh, oberhalb des Adlerhorstets war der erste Cache.
Hans setzte auf dem Sunnighorn eine weiters Truckli aus. Das Wetter war bewölkt, windig aber trocken.
Vom Sunnighorn ging es weiter auf die Alp Matten. Heute war gerade Alpaufzug und in der Berghütte Matten waren sie gerade am einräumen und vorbereiten auf die Saison.
Von dort ging es wieder hinunter nach Brodhüsi.
Mein Fuss hat alles gut überstanden, wir machten eine gelaufene Distanz von 17.3 KM + Leistungskilometer!

Overlay für Swiss Map 25 (speichern unter und mit Swiss Map öffnen)

Overlay für Map Source Topo Swiss (speichern unter/öffnen, alle Dateien, mit Topo Swiss)