Mittwoch, August 23, 2006

Sommerende?

Wir hoffen es nicht aber heute war so die Stimmung als wäre es der letzte schöne, warme Sommerabend.








Sandra Joana und ich wollten den Cache Gschneit Cheer in Mittelhäusern heben gehen und an der wunderbaren Brätlistelle den Abend geniessen.












Der Wald war voller Brombeeren, Joana war verrückt nach diesen Beeren sie sah auch
dementsprechend aus.
Den Cache fanden wir nicht, wir wollten viel lieber den tollen Abend geniessen.

Es war schon stockfinster als wir uns auf den Heimweg machten.

Samstag, August 12, 2006

Schusswaffen Verbot Petition

Da sollten alle unterschreiben oder ausfüllen

fertig mit durgeknallten, bewaffneten Wächter, Polizisten und Möchtegern einäugigen Jägern.
Waffen braucht kein Mensch, nur Psychopaten.

Macht mit an der Aktion.

Infos

Donnerstag, August 03, 2006

Brienzersee Rockfest

vom 4. August bis 6. August findet das 19. Rockfest in Brienz statt.

mit
Shakra, Krokus, Dada ant e Portas, Rout 66 mit Polo Hofer, Span und viele mehr.

Zeltplatz und Sandstrand im Gelände, das ist doch toll!!

vielleicht sieht man sich?

Mittwoch, August 02, 2006

1. August...

...den verbrachten wir abseits der knallerei.

Mit den Nachbarcachern aus Münchenbuchsee richteten wir uns regensicher an einm Bergbach oberhalb der Cholerenschlucht, ein.













Trotz einigen wenigen Regentropfen hatten wir es gemütlich eingerichtet.